Selbstverständnis

Als selbstständige Beraterin und Trainerin in eigener Praxis verfüge ich über langjährige Erfahrung in den Bereichen Supervision, Coaching und Training. Als Erwachsenenbildnerin leite ich seit vielen Jahren Fort- und Weiterbildungen in Methoden- und Kommunikationskompetenz, Konfliktmanagement, Mobbing und Mediation.

Mein Anliegen ist es, die kommunikative, kooperative und soziale Kompetenz von Teams, Projektgruppen und Praxisgemeinschaften zu fördern.

Mein Augenmerk gilt dabei vor allem der persönlichen Ausdrucks- und Wirkungskompetenz.

Meine Arbeitsweise ist ziel- und lösungsorientiert. Grundlage ist der systemische Ansatz – konsequente Unterstützung bei der Entfaltung von persönlichen Potentialen mit ressourcenorientierten Methoden.

Praxis
Südendstr. 12
12169 Berlin
Tel.: 030 / 405 23 514

info@hannetheurich.de